top of page
  • AutorenbildLuwy PR-Team

Bis sich die sprichwörtlichen Balken biegen


Es wird gehämmert, gebohrt, gestemmt und es bleibt beinahe kein Stein auf dem anderen ... langsam aber sicher biegen wir mit unserem Umbau in die Zielgerade und sehen außer Staub, Ziegel und Mörtel bereits schon wieder schön verputzte Wände. Bis spätestens Ende Juli 2024 sollten schließlich alle Umbauarbeiten abgeschlossen sein – dann wird auch die Übersiedlung von unserem TV-IT-Shop ins aktuelle Tourismusbüro bereits erledigt sein. Während dieser Umsiedlungsphase befindet sich der TV-IT-Shop provisorisch im ehemaligen Expert-Shop.



Luwyläum: save the date!

 

Wir möchten Sie jetzt schon darauf hinweisen, dass wir unser 60jähriges Luwyläum mit Umbau und Neueröffnung entsprechend feiern werden: Am Freitag 13. und Samstag 14. September 2024 gibt es die "Tage der offenen Tür" mit Glücksrad und tollen Preisen – selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Luwyläum gemeinsam mit uns feiern!

Commentaires


bottom of page