top of page
DSCF7422.jpg

über uns

professionell, persönlich und familiär

 

Das Familienunternehmen Luwy wird bereits in zweiter Generation geführt und hat sich vom Elektrofachgeschäft zum Komplettanbieter für Fernsehen, Internet und Telefonie weiterentwickelt.

 

Die Glasfasertechnologie hat ein neues Zeitalter der Kommunikationsmöglichkeiten und -bandbreiten eingeläutet. Durch den sukzessiven Ausbau der Glasfaserinfrastruktur im regionalen Raum ist der uneingeschränkte Zugang zu unglaublichen Netzwerkgeschwindigkeiten keine Zukunftsmusik mehr – viele Häuser im Großraum von Kirchdorf wurden bereits und werden stetig mit der neuen Leitungstechnik aufgerüstet!

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als etablierter Kabelbetreiber nun auch einen eigenen Luwy TV-IT Shop mitten in Kirchdorf betreiben dürfen, in dem wir alle Vorteile der Glasfasertechnologie zentral, preiswert und mit persönlicher Beratung anbieten können.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig in einem unserer Fachgeschäfte begrüßen dürfen.

 

Ihr Luwy-Team

bottom of page